Freitag, 5. August 2011

Neuzuwachs bei Youtube !

Halli Hallo meine Lieben,
zu erst einmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich im Moment nicht sehr aktiv bin, aber bei mir geht es im Moment drunter und drüber und ich weiß nicht wo mir der Kopf steht. Aber ich werde mich auf jeden Fall bemühen, wieder aktiv zu werden ! (:

So...
und jetzt zum eigentlichen Thema ! Meine Schwester Hannah (20) hat sich nun auch von dem berauschenden Make up Guru Sein fesseln lassen und hat sich entschieden auch Videos zu drehen (liegt wohl in der Familie ;)). Zum Anfang haben wir ein Tutorial zusammen gedreht. Schaut doch bitte mal rein und gebt Feedback, ihr wisst, dass ist mir echt wichtig ;)

HIER GEHTS ZUM TUTORIAL:
http://www.youtube.com/watch?v=7GDL9lCUkz4

IHR KANAL (HannahCooper2)
http://www.youtube.com/user/HannahCooper2

SCHAUT AUCH MAL NACH RECHTS, IHR SEID GEFRAGT ! -------->
-------->
Mit ganz ganz lieben Grüßen
eure Melissa <333

3 Kommentare:

  1. Ich werd gleich mal vorbeischauen (:

    http://freak-coffeeshop.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. heei duu :)) hab dir einen award verliehen :))
    schau doch bitte vorbei :))

    AntwortenLöschen
  3. Hab dir einen Blogaward verliehen...schau mal vorbei =)

    xoxo Stockely

    AntwortenLöschen