Mittwoch, 17. August 2011

Was los ist..

Hey meine Lieben,

ich bin euch vielleicht wohl besser eine Erklärung schuldig.
Ich weiß ich bin im Moment alles andere als aktiv, aber das hat seine Gründe...
Ich weiß im Moment echt nicht wo mir der Kopf steht weil so viel schief geht, ich hoffe ihr versteht meine Situation und verzeiht mir, dass ich nicht so viele Videos drehen kann...Sobald es mir besser geht werde ich wieder eure superaktive Melissa sein (:
Ich hoffe ihr schaut trotzdem noch auf meinem Kanal, und vielleicht gibt es ja ein Video, was ihr noch nicht kennt (:

KUSS
melissa

Kommentare:

  1. Hei
    Hab heute deinen Youtube-kanal entdeckt und mag ihn total gerne. Hab mir auch schon jeden menge Videos angeschaut ;)
    Leider bin ich selber bei Youtube nicht angemeldet, somit kann ich dich auch nicht abonnieren, aber ich bin Leser deines Blogs geworden.
    Ich habe auch einen Blog, schau doch mal vorbei wenn du Lust hast. Würd mich auf jeden Fall freuen
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ja ich hab ihn auch eben entdeckt und sofort aboniert :) würde mich freuen wenn du mal auf meinen blog gehst ;)
    http://mrslipstick.blogspot.com

    AntwortenLöschen